Official German Thread

Northern Viking said:
In einem Wort: Liebeskummer :(
Ist etwas kompliziert.. ich habe mich in meine beste Freundin verliebt.. und es sah auch wirklich alles sehr gut aus. Vor etwas über einem Monat hatte ich sie gefragt ob sie über Silvester mit mir nach Paris fahren wollte, zu einem Internetfreund von mir, den ich diesen Sommer auf 2 Konzerten getroffen habe und mit dem ich mich sehr gut verstehe, und sie hat ziemlich spontan zugestimmt und sich auch gleich am nächsten Tag um die Zugtickets gekümmert und schien echt begeistert.
Es war eine sehr schöne Zeit.. sie ist seit 5 Jahren meine beste Freundin, und als wir nach dem Abi soviel Zeit hatten, da haben wir diese Zeit zum Großteil miteinander verbracht. Ich dachte echt dass es was wird.. jetzt weiss ich dass sie nicht mit mir zusammen sein will und auch nicht möchte dass irgendwer glaubt wir wären zusammen oder gerade dabei oder was weiss ich.. und deshalb fährt sie auch nicht mit mir nach Paris..
Wenigstens weiss sie dass es scheisse war erst zuzustimmen und sich dann doch wieder anders zu entscheiden, das erspart mir eventuelle Streitereien.. eigentlich streiten wir uns so gut wie nie.. stattdessen macht sie sich jetzt Vorwürfe ohne Ende.. ach, alles Scheisse :cry:
Ich will sie nicht verlieren.. sie ist neben meiner Familie die wichtigste Person in meinem Leben.. sie hat mir viel gegeben und ist ein wundervoller Mensch.. aber jedesmal wenn ich an sie denke tut es so weh :cry:

Hast mein Mitgefühl .. ich weiß nämlich sehr genau wie das is .. *seufz*

btw hi alle
 
Danke.. es klingt vielleicht dramatischer als es ist.. aber manchmal tut es gut Sachen aufzuschreiben.. und manchmal bin ich auch sehr mitteilsam.. :rolleyes:

Profanity: You dont know shit about german so you use a translator, it's easy to tell most of the times, so please stop pretending you speak german, ok?
For your information: We're not stupid.
Still, you may stick around, I dont mind your presence. Ask your questions, you'll have all the answers, your interest will be appreciated, but stop pretending to speak german. Thanks.
 
Ich heisse Andrew. Ich bin Zwanzig jahre alt. Ich wohne in Stockport, Stockport lieght in der nahe von Manchester. Meine Vater heisst John und meine Mutter heisst Jan.
 
Northern Viking said:
Profanity: You dont know shit about german so you use a translator, it's easy to tell most of the times, so please stop pretending you speak german, ok?

Actually you're wrong.

I studied GCSE German and I have friends who live in Gewrmany and I go to Austria on holiday every year.
 
Profånity said:
Ich heisse Andrew. Ich bin Zwanzig jahre alt. Ich wohne in Stockport, Stockport lieght in der nahe von Manchester. Meine Vater heisst John und meine Mutter heisst Jan.

According to Northern Viking I used an online translator to write that.