Official German Thread

Tjoa... wenn ich mich überwinden kann, dann gehe ich nachher joggen, und heute Abend ist ne Party angesagt.
Und mit meiner besten Freundin sollte ich nochmal reden... arf.
 
ich meines zeichens bin vor knapp 2 std aufgestanden (schande über mich ;) ), schlage mich zZ mit dem neuen laptop meine schwester herum (von dem sie natürlich noch nichts weiß), weil mein vater da irgend nen vertrag mit 1und1 gemacht hat, damit das ding ins netz kann, ws aber nicht funktioniert. ich habe leider keine ahnung von dem quark, da ich nie normale modems hatte und habe inzw wieder mal nen dicken hunger, da ich seit ich wieder wach bin nichts gegessen habe.
heute abend ist eigtl nichts los, da wie gestern alle auf so dummen sit ins rumhängen und keiner mit mir inne city will, um da zu rocken...narf
suuuuper tag
 
The Silent Water. said:
ich meines zeichens bin vor knapp 2 std aufgestanden (schande über mich ;) ), schlage mich zZ mit dem neuen laptop meine schwester herum (von dem sie natürlich noch nichts weiß), weil mein vater da irgend nen vertrag mit 1und1 gemacht hat, damit das ding ins netz kann, ws aber nicht funktioniert. ich habe leider keine ahnung von dem quark, da ich nie normale modems hatte und habe inzw wieder mal nen dicken hunger, da ich seit ich wieder wach bin nichts gegessen habe.
heute abend ist eigtl nichts los, da wie gestern alle auf so dummen sit ins rumhängen und keiner mit mir inne city will, um da zu rocken...narf
suuuuper tag
sehr gut
 
hat jmd grad klitschko vs nicholson gesehen? :tickled: man war nicholson ne lusche! nichts gegen schwule...aber der wollte ja nur kuscheln! der hats ja echt nicht drauf gehabt...
 
The Silent Water. said:
hat jmd grad klitschko vs nicholson gesehen? :tickled: man war nicholson ne lusche! nichts gegen schwule...aber der wollte ja nur kuscheln!
Bin im rumzappen über den boxkampf gestolpert... da im moment nichts besseres lief hab mir die letzte runde angesehen. Sah nicht wirklich spektatkulär aus, Klitschko hat die sache recht sicher in der hand gehabt...
 
naja, in der letzte vllt. vorher kam er kaum zum zuge (jedenfalls nicht richtig), da nicholson nach spätestens 10sek wieder geklammert hatte. er wurde öfters vom ringrichter ermahnt, bekam punktabzug aber er hat weiter gemacht. klitschko konnte seine überlegenheit gar nicht ausspielen. in der 4. runde ist ihm dann wohl der kragen geplatzt und er hat den depp kräftig vermöbelt :)
 
Northern Viking said:
Tjoa... wenn ich mich überwinden kann, dann gehe ich nachher joggen, und heute Abend ist ne Party angesagt.
Und mit meiner besten Freundin sollte ich nochmal reden... arf.

Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt. :D

Hallo zusammen! :)
 
Morgen um 6:30 ist die Nacht vorbei :zzz:

Dieser :zzz: - Smiley ist geil, der sieht genauso aus wie ich mich fühle.
Übrigens.. sehr solider Musikgeschmack GD :D
 
meine nacht war vor ca 30 min vorbei. seitdem suche ich meinen verdammten md player. heute bin ich allein im betrieb (zivistelle) und ohne musik würd ichs da nicht aushalten. aber nein, ich finds scheiß teil nicht. inzw hab ich mein gesamtes zimmer auf den kopp gestellt und muss hier erstmal meinen frust loswerden :lol:

fröhliches schaffen alle miteinander! :)
 
Northern Viking said:
Morgen um 6:30 ist die Nacht vorbei :zzz:

Dieser :zzz: - Smiley ist geil, der sieht genauso aus wie ich mich fühle.
Übrigens.. sehr solider Musikgeschmack GD :D

hehe, du weißt ja nicht was ich sonst noch so höre :D


Hallo zusammen! :wave:
 
Hehe, was gibts denn so interessantes im Netz? ;)
Ach, kein Problem, ich bin sowieso noch länger da *meine letzte Schulstunde vor den Ferien absitz*
 
Caillac said:
Hehe, was gibts denn so interessantes im Netz? ;)
Ach, kein Problem, ich bin sowieso noch länger da *meine letzte Schulstunde vor den Ferien absitz*
hab ebenfalls heute meinen letzten schultag hinter mich gebracht.
Jetzt noch kurz unter die dusche gesprungen, bevor es ins kino (herr der ringe) geht... :D
 
herr der ringe schau ich mir am we an. *gespannt is*

Ich will auch wieder ferien! :erk: Weihnachtstage arbeiten, silvester arbeiten, neujahr arbeiten, we arbeiten... o_O :erk: