Official German Thread

Hab jetzt auch zu hause Internet :D

Übrigens paket is immer noch nicht da, schon seit fast 3 wochen nichts.... :( Son blöder versand hab denen schon erstmal ne mail geschickt, wann das endlich kommt.
 
Hey Leute ^^

Ich meld mich mal wieder von den Totgeglaubten zurück :D
Hab irgendwie viel zu viel Stress grade .. Morgen nen scheiss wichtigen Test aber irgendwie kann ich mich einfach nicht zum lernen zwingen :erk:

Hmm.. was tiefgründiges erzählen .. hmm.. also ich bin eigentlich eh für jedes Thema zu haben .. ich glaub das allgemein Problem hier is eher mal auf ein tiefgründiges Thema zu kommen ;)

Hoffe jedenfalls bei euch is alles ok :)
 
Juhuuuuuuuuu, endlich mal wieder ist hier jemand am posten. ^ ^

Bin momentan voll im Streß, schreibe später mal wieder ausführlich.
 
Auch ich melde mich mal zurück.. ich hatte erst 2 Wochen kein Internet und in der Woche danach war ich zu tief im Urlaubs-Vorstress um mal vorbei zu gucken.. auf jeden Fall bin ich erst gestern wieder aus dem Skiurlaub gekommen, den ich in Längenfeld bei Sölden im Ötztal verbracht habe :)
Wenn mich meine geographischen Kenntnisse über's Ösiland nicht völlig verlassen haben liegt das Ötztal so ziemlich auf der anderen Seite des Landes, von Wien aus gesehen, sonst hätte ich gern mal bei Caillac reingeschaut :)

Tjoa.. ich habe mich so auf's Maul gelegt dass mein Board gebrochen ist und ich mir ein neues kaufen musste.. und wer dachte das wäre der Höhepunkt des Tages gewesen, wurde enttäuscht.. am Abend ist einer meiner 10 Mitfahrer nach dem hastigen Genuss von einem Liter 17% Wodka-Johannisbeermischung so ausgerastet dass alle Beteiligten ihre Türen abgeschlossen haben... er meinte zwar am nächsten Morgen dass er niemals gewalttätig geworden wäre, aber das Bierglas was er durch die Küche auf den Tisch gedroschen hatte war eher unvorteilhaft für seine Glaubwürdigkeit.. davon abgesehen war's aber ein geiler Urlaub ;)
 
Das tut mir leid :(
Meine Großeltern haben in letzter Zeit zunehmend gesundheitliche Probleme.. mein Vater meinte letzte Woche dass sein Vater sich schon seit einiger Zeit darauf vorbereitet zu sterben... :(
Ich war ja letztes Jahr während der Osterferien schon bei meinen Großeltern, zum einen zum lernen und zum anderen auch um sie nochmal zu sehen.. ich weiss es klingt kindisch, aber ich will nicht dass sie sterben :erk:
 
Northern Viking said:
Das tut mir leid :(
Meine Großeltern haben in letzter Zeit zunehmend gesundheitliche Probleme.. mein Vater meinte letzte Woche dass sein Vater sich schon seit einiger Zeit darauf vorbereitet zu sterben... :(
Ich war ja letztes Jahr während der Osterferien schon bei meinen Großeltern, zum einen zum lernen und zum anderen auch um sie nochmal zu sehen.. ich weiss es klingt kindisch, aber ich will nicht dass sie sterben :erk:
Ja, leider ist es so. Niemand lebt ewig. Meine Grossmutter was aber 94 Jahre alt.
 
When i was in Europe, our first stop was Germany, flew from Boston to Munich
and damn that Airport catwalk is long,lol... and looked alot nicer than our airports heh
and then we went to Berlin which was fun, i went into that store Saturn, oh this was in 2002 where it was cheap for us Americans... i bought couple of cds, they were like 18 euros now they're like 20 somin...mostly Hypocrisy stuff, and i bought a Wumpscut Cd that isnt sold in America :D.. i was admiring the vehicles as well, the smart car is the best.. for us americans haha.. since gas prices rose another 20-30 cents..well i gtg .. peace.. out
 
Ach, leben .. kommt auf die Definition an :p

aber mal ne ganz allgemeine Frage (natürlich mit dem Hintergedanken hier mal wieder n wenig Konversation anzuregen :Smug: )

Wie gehts euch denn eigentlich so?

Um das mal zuerst zu beantworten: kA, ich steh irgendwie grade ziemlich vorm Abi (10. Mai) und eigentlich sollts jetzt schon verdammt stressig sein .. aber irgendwie isses das nicht .. und ich weiß nicht so recht ob ich mir da drüber gedanken machen sollt :err:
Ansonsten .. naja, die üblichen Probleme die ich hier mal nich ausführlich beschreib weil die eigentlich total uninteressant sind ;)

So, ihr seid dran :)
 
:wave:

Joah, wie solls schon gehen. Ich bin voll im Arbeitsstress. Viele Kollegen krank bzw Urlaub, da komm ich meist erst spät nach hause, so wie heute. :erk:

Nunja, aber es muss ja ne.

Wo sind denn die anderen alle? :confused:
 
Hmm.. naja, ich hoff mal die werden alle langsam wiederkommen wenn die sehen das sich hier mal wieder bissl was tut .. ;)

Maan, heut is Freitag und ich hock daheim obwohl ich viel lieber weggehn würd :erk:
 
Caillac said:
Hmm.. naja, ich hoff mal die werden alle langsam wiederkommen wenn die sehen das sich hier mal wieder bissl was tut .. ;)

Maan, heut is Freitag und ich hock daheim obwohl ich viel lieber weggehn würd :erk:

Ich hock auch die meiste zeit daheim irgendwie nicht los.
 
Naja, mein Problem is das ich Samstags auch Schule hab (pervers,oder?) und deswegen nicht wirklich weggehn kann .. ausser ich mach durch :D
Sollte sie auch mal abschaffen ..