Official German Thread

eine kleine Störung..

Wissen sie einige Seiten über Deutsche Geschichte und Kultur(geschichte)? Und vielleicht über Österreich und Schweiz auch...Ich meine, wo die Sachen kurz erzählt worden sind...
 
Ich dachte du wärest dieses braunhaarige Mädchen was da auf jedem zweiten Bild drauf ist. Auf dem einen Bild warst du zwar eher blond.. aber ich dachte das hätte nicht viel zu sagen ;)
Auf jeden Fall sieht "die" gut aus :D
 
Northern Viking said:
Ich dachte du wärest dieses braunhaarige Mädchen was da auf jedem zweiten Bild drauf ist. Auf dem einen Bild warst du zwar eher blond.. aber ich dachte das hätte nicht viel zu sagen ;)
Auf jeden Fall sieht "die" gut aus :D

das ist meine beste freundin. Die kenn ich schon seit fast 16 jahren, sie ist immer mein lieblingsfoto objekt. :D

Und... ich bin nicht blond! Kastanienbraun :D im sommer wird mein haar nur durch die sonne so hell. :erk:
 
Bei mir kann man auch voll sehen wo das Haar noch Sonne abgekriegt hat und wo nicht mehr.. hihi :)
Ich sagte ja auch "eher blond".. :p
 
So aus reiner Langeweile versuch ich mal wieder irgend ein Thema zu finden .. hmm.. *grübel* Achja, falls das wen interessiert: Nächste Woche sind A Perfect Circle in Wien :D Mag die zufällig noch irgendwer? :)
 
Caillac said:
So aus reiner Langeweile versuch ich mal wieder irgend ein Thema zu finden .. hmm.. *grübel* Achja, falls das wen interessiert: Nächste Woche sind A Perfect Circle in Wien :D Mag die zufällig noch irgendwer? :)

Ich hab nen paar cds von denen zuhause rumliegen.
 
jo die Mer De Noms war gut, aber auch nicht überragend. die neue CD kenne ich noch nicht. lohnt es sich?
komisch, früher fand ich auch Tool so geil, mittlerweile hör ich die so gut wie nich mehr...sind mir irgendwie zu steril