Official German Thread

Life Sucks said:
Aber kein Hip Hop. Das is gut. Hip Hop ist die einzige Musik, die ich wirchlich hasse.

das hab ich früher gehört wo ich noch jung und undschuldig war... :D ;)

Heute kenn ich ja bessere Musik.
 
Götterdämmerung said:
das hab ich früher gehört wo ich noch jung und undschuldig war... :D ;)

Heute kenn ich ja bessere Musik.
Ja, viele Jugendliche hoeren sich die Musik an, die modisch ist. Ich kan ehrilich sagen, dass ich nie Hip Hop gehoert habe. Es hat mir nie gefallen. Hier in Amerika ist Hip Hop natuerlich noch mehr populaer, als es in Deutshcland ist. Meine Freunde hoeren fast alle Hip Hop.
 
JA JA JA JA JA!!! Hallo du alle! Möchten sie meine oberkugel zu die Bahnhof geschicken? Aber Charlie! was hast du gemacht.....du hast meine sauerkraut in mein lederhosen.. hahahahaaa. Was it good?:D And by the way....Unser Charlie sucks.. bad time:D
 
Life Sucks said:
Ja, viele Jugendliche hoeren sich die Musik an, die modisch ist. Ich kan ehrilich sagen, dass ich nie Hip Hop gehoert habe. Es hat mir nie gefallen. Hier in Amerika ist Hip Hop natuerlich noch mehr populaer, als es in Deutshcland ist. Meine Freunde hoeren fast alle Hip Hop.

Stimmt, naja bei mir hatte das eher damit zu tun, das ich die skaterszene ganz interessant fand und bin dann auch über skat und cross zum metal, manches davon hör ich noch ganz gerne, zum beispiel KoRn. die find ich noch ganz gut.
 
Ankal said:
JA JA JA JA JA!!! Hallo du alle! Möchten sie meine oberkugel zu die Bahnhof geschicken? Aber Charlie! was hast du gemacht.....du hast meine sauerkraut in mein lederhosen.. hahahahaaa. Was it good?:D And by the way....Unser Charlie sucks.. bad time:D

*lol* Aha aha... :D
 
Caillac said:
Naja, das übliche: Wie du auf das Forum gekommen bist, Geschlecht, Alter, Haarfarbe, Augenfarbe, Schuhgröße, Kontonummer... :devil:

:p

hehe, also... über die Amon Amarthseite, weiblich, 19, kastanienbraun, grünbraun, Kindersärge und Kontonummer gibs net, aber kannst mir ja deine geben wenn du willst.... :p :D :devil: