Official German Thread

Ich war bei meinen Großeltern, für den Pflichtteil der Weihnachtsfeier. War aber trotzdem ganz ok :)
Wie war's bei euch?
 
Ich war alleine hier in Boston an Weihenachten. Meine Eltern und mein Bruder waren (und sind immer noch) in Muenchen. Es hat sich nich ergeben, dass ich auch rueber fliege. Aber es macht mir nichts aus. Ich mache mir nicht so viel aus Weihenachten.
 
Ich erfahre mal wieder den süßen Schmerz des nicht-zurück-geliebt werdens.. Es sollte der schönste Silvester meines Lebens werden, ein würdiger Abschluss für eines der schönsten Jahre meines Lebens, zum größten Teil verbracht mit meiner besten Freundin, der wundervollsten und wunderschönsten Frau die ich kenne.. und es kam wie es kommen musste :)
Dreams are not for people like us :zzz:
 
Northern Viking said:
Ich erfahre mal wieder den süßen Schmerz des nicht-zurück-geliebt werdens.. Es sollte der schönste Silvester meines Lebens werden, ein würdiger Abschluss für eines der schönsten Jahre meines Lebens, zum größten Teil verbracht mit meiner besten Freundin, der wundervollsten und wunderschönsten Frau die ich kenne.. und es kam wie es kommen musste :)
Dreams are not for people like us :zzz:

Hmmm.. *seufz*
Was is passiert?
 
Caillac said:
Hmmm.. *seufz*
Was is passiert?
In einem Wort: Liebeskummer :(
Ist etwas kompliziert.. ich habe mich in meine beste Freundin verliebt.. und es sah auch wirklich alles sehr gut aus. Vor etwas über einem Monat hatte ich sie gefragt ob sie über Silvester mit mir nach Paris fahren wollte, zu einem Internetfreund von mir, den ich diesen Sommer auf 2 Konzerten getroffen habe und mit dem ich mich sehr gut verstehe, und sie hat ziemlich spontan zugestimmt und sich auch gleich am nächsten Tag um die Zugtickets gekümmert und schien echt begeistert.
Es war eine sehr schöne Zeit.. sie ist seit 5 Jahren meine beste Freundin, und als wir nach dem Abi soviel Zeit hatten, da haben wir diese Zeit zum Großteil miteinander verbracht. Ich dachte echt dass es was wird.. jetzt weiss ich dass sie nicht mit mir zusammen sein will und auch nicht möchte dass irgendwer glaubt wir wären zusammen oder gerade dabei oder was weiss ich.. und deshalb fährt sie auch nicht mit mir nach Paris..
Wenigstens weiss sie dass es scheisse war erst zuzustimmen und sich dann doch wieder anders zu entscheiden, das erspart mir eventuelle Streitereien.. eigentlich streiten wir uns so gut wie nie.. stattdessen macht sie sich jetzt Vorwürfe ohne Ende.. ach, alles Scheisse :cry:
Ich will sie nicht verlieren.. sie ist neben meiner Familie die wichtigste Person in meinem Leben.. sie hat mir viel gegeben und ist ein wundervoller Mensch.. aber jedesmal wenn ich an sie denke tut es so weh :cry:
 
Liebeskummer is net schön und ich glaub das kennt fast jeder und man kann sich deswegen etwas vorstellen, wie du dich fühlst.