Official German Thread

Alex78 said:
jo die Mer De Noms war gut, aber auch nicht überragend. die neue CD kenne ich noch nicht. lohnt es sich?
komisch, früher fand ich auch Tool so geil, mittlerweile hör ich die so gut wie nich mehr...sind mir irgendwie zu steril

Hmm.. ja, Tool find ich auch ziemlich genial :) Ich kanns manchmal einfach nicht tothören ..
Ob sich das neue lohnt? Naja, ich find das alte allgemein besser, aber das neue is auch nicht schlecht .. ich bin ja schon gespannt wie die live sind :)
 
Juhu, es schneit!!! :D

das erste mal so richtig doll in diesm Jahr bei uns. Ich mag Schnee, da werde ich heute abend erstmal nen schönen Spaziergang machen.
 
Hier auch!! :)

Und ich geh jez mal zu nem Kumpel Video gucken und Bier zischen! Einen schönen Samstagabend wünsche ich!
 
Hmm.. Ich hat gestern Schulball .. ich sag euch, das war vielleicht langweilig *gähn*
Naja, wieviel Schnee gibtn bei euch? Hier is nämlich noch garnix, nur saukalt .. aber ich schätz mal früher oder später wirds hier auch noch kräftig schneien ..
 
Gestern lag ganz viel Schnee.. heute ist er im Laufe des Tages wieder weg getaut.. scheise. Und ich dachte ich könnte heute nochmal irgendwo snowboarden.

Wie geht's euch eigentlich so? Was macht ihr so? Erzählt mal was tiefgründigeres als vom Wetter.. ;)
 
Bei uns liegt immer noch Schnee. :)

Ich darf diese Woche Vertretung für meine Chefin im Büro machen, ist ganz lustig, vor allem mit meiner T.m.S. (Tippse mit Sack) Am Ende der Woche hab ich bestimmt Lachfalten. :D
 
Was machen die Lachfalten? ;)

Ich habe vorhin "Before Sunrise" gesehen, sehr schöner Film :) Spielt in Wien.. ich habe immer mal geguckt ob ich Caillac in der Menge erkennen konnte, hatte aber soweit kein Glück ;)
Kennt irgendjemand den Film?
 
Den Lachfalten gehts gut :)

Hab mir gerade im Netz 2 11 reihige nitenarmbänder mit killernieten und nen Partonengurt bestellt. *freu* :)
 
Northern Viking said:
Ich kriege demnächst ein Paket mit 6 Shirts.. Zivi sein hat auch was gutes :)

Ich krieg auch bald eins, hab mir noch nen paar amon amarth und Totenmond shirts bestellt und nen paar cds. :)
 
Götterdämmerung said:
Ich krieg auch bald eins, hab mir noch nen paar amon amarth und Totenmond shirts bestellt und nen paar cds. :)
Wo hast du das Totenmond Shirt gefunden? Ich habe bereits sämtliche mailorder durchgeklappert und bin nicht bei einen fündig geworden...
 
Wolfenmond said:
Wo hast du das Totenmond Shirt gefunden? Ich habe bereits sämtliche mailorder durchgeklappert und bin nicht bei einen fündig geworden...

www.metalmerchant.com

die haben nen paar gute sachen, auch noch nen Amon Amarthshirt, was ich noch nicht hatte. hab so 100€ da ausgegeben... :erk: Kaufrausch
 
's ok. Smöra Bröd 's the swedish I know ;)

Oh.. and like "Jag ar slav Johanna tillhörande" or something :lol: