Official German Thread

Northern Viking said:
Ach Quark, so schlimm ist das Abitur auch nicht. In welcher Klasse bist du denn gerade?

Du hast ja in dem anderen Thread den Kram über die Depressionen und so gelesen.. ich hatte am Anfang der 12 Pfeiffersches Drüsenfieber und war 3 Wochen zu Hause und noch etliche Monate später sowas von übelst körperlich fertig, dazu kam die Depression.. diese 4 übelsten Monate, von denen ich schrieb, das waren Novemeber 2001 bis März 2002, also mitten in der 12.. und ich hab's auch geschafft.

Ich habe die gesamten Osterferien mit lernen verbracht, 1 Woche pro LK, und war auch ziemlich konsequent dabei, hätte aber besser 2 Wochen für Mathe und nur einen Tag für Französisch einplanen sollen, hätte auch gereicht und dann wäre Mathe nicht so in die Hose gegangen mit 3 Punkten.

Mach dir nicht sonen Kopf, das wird alles halb so wild :)
Bin in einer 11ten klasse, was heisst, ich darf , dieses jahr nicht mit eingerechnet, noch 2 weitere jahre die schulbank drücken.

Naja, ich hoff mal, es schon irgendwie zu schaffen mich zum abitur wie bisher durchzumogeln...
 
Gib doch mal sone Kurzbeschreibung... ich weiss ja noch nichtmal ob du Männlein oder Weiblein bist.. und seitdem ich die letzten Male dabei so daneben lag werde ich jetzt sicher auch nicht raten ;)
 
Ok, dann verkneif ich mir das "rate mal"-Kommentar :Smug:

Also machen wirs kurz: braune haare, braune augen und auch ansonsten eigentlich ziemlich "durchschnittlich" .. achja, und weiblich .. (jetzt interessiert mich aber für was du mich gehalten hättest :D )
 
Ich hatte es vermutet =)

Sosos... wie war denn euer Tag? Meiner war ganz ok, wenn auch etwas ermüdend. Nach einem 8-Stunden-Tag bin ich nochmal in die Stadt gefahren und habe für den Geburtstag meiner besten Freundin am Samstag ein Geschenk besorgt.. ich hatte meinen MD und Amon Amarth dabei.. ich sage euch, das rockt :D

Jetzt erstmal was essen!
 
Hmm.. mein Tag .. naja, eigentlich hat er beschissen begonnen .. (wenig schlaf,schlechte laune usw..) naja, halt einer der Tage an denen man sich selber am liebsten loswerden will ..
Inzwischen is meine Laune aber wieder ganz ok, konnte früher von der Schule heim und war dann gemütlich einkaufen und essen .. :D

Northern Viking: Und was hast du ihr gekauft? :)
 
tja, du weisst ja... wer zu spät kommt...
tongue.gif
 
zu spät kommen is inzwischen dauerzustand .. immer wenn ich was posten will sind 3 leute schneller als ich .. is im moment ziemlich viel "verkehr" hier :Smug:
 
hehe... ich hab mir das inzwischen abgewöhnt, nachdem ich feststellung machen musste, dass beinahe alle der dazugekommenen threads welche mir unter die augen kamen, absouluten nonsens beherbergen
 
Oyo said:
Hejjj, geht jemand zur Metal xmas party in Osnabrück am 10 Dez.?

Destruction spielt da, deshalb MUßT ihr gehen :D 10 Dez. ist auch mein Geburtstag.. aber der ist leider ein Mittwoch :( Hoffentlich kann ich gehen und hoffentlich kann ich am nächsten Tag in der Schule schlafen \m/(-_-)\m/
hm, ich hätte prinzipiell ja nicht viel dagegen, nur durch halb deutschland zu fahren, allein eines konzertes wegen wäre etwas teuer, daher...