Wolfenmond
Member
Bin in einer 11ten klasse, was heisst, ich darf , dieses jahr nicht mit eingerechnet, noch 2 weitere jahre die schulbank drücken.Northern Viking said:Ach Quark, so schlimm ist das Abitur auch nicht. In welcher Klasse bist du denn gerade?
Du hast ja in dem anderen Thread den Kram über die Depressionen und so gelesen.. ich hatte am Anfang der 12 Pfeiffersches Drüsenfieber und war 3 Wochen zu Hause und noch etliche Monate später sowas von übelst körperlich fertig, dazu kam die Depression.. diese 4 übelsten Monate, von denen ich schrieb, das waren Novemeber 2001 bis März 2002, also mitten in der 12.. und ich hab's auch geschafft.
Ich habe die gesamten Osterferien mit lernen verbracht, 1 Woche pro LK, und war auch ziemlich konsequent dabei, hätte aber besser 2 Wochen für Mathe und nur einen Tag für Französisch einplanen sollen, hätte auch gereicht und dann wäre Mathe nicht so in die Hose gegangen mit 3 Punkten.
Mach dir nicht sonen Kopf, das wird alles halb so wild![]()
Naja, ich hoff mal, es schon irgendwie zu schaffen mich zum abitur wie bisher durchzumogeln...