Guitar Player's Thread

Hey fellas

Any suggestions for a pre-amp that can handle really really low tunings well? Think hooking up a bass to a preamp for distorted tones and running it through a bass rig. Friend of mine is asking :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=t80uF_GJPR4[/url]
But then I won't have the original tone from Revalver. The thing with vst's is, that they can be used AFTER a record. You just put them over your original track so you mix your tone coming from whatever with the vst module. And this is what I want to prevent.
 
Die Spur wo du aufnimmst mitm Bus/Aux auf ne neue Spur schicken (bzw. beim Input der Spur den Bus/Aux auswählen über den du schickst) und dann nimmste das direkt mit dem Sound auf.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, geht das bei dir nicht?^^
 
Hä? Ich started die standalone version von Revalver. Wenn ich dann adobe audition or Reaper öffne und auf aufnehmen klick, dann scheißt er mir vor die Tür. Ich kann dann überhaupt nix anderes wo Musik vor kommt abspielen (Filme, Audios, YouTube).... Keine Ahnung wie das mit BUS und AUX funktionieren soll. Kann bei Revalver nur den Driver auswählen (ASIO, Directsound, MME oder WDMKS), Input Device (ASIO4ALL, Realtek HD Audio Mic input 1 und 2 bzw Realtek HD audio stereo input 1 und 2 oder beide mixen) und Output device (ASIO4ALL, Realtek HD audio output 1 + Realtek HD Audio outp (rest wird vom Fenster abgechnitten. wahrscheinlich output 2 oder sowas)
 
ah ok!
Was genau meinst du das du nix anderes abspielen kannst? Du hörst einfach von den anderen Sachen nix??
 
Komischerweise - warum auch immer - kann ich jetzt Revalver laufen lassen und nebenbei Musik abpsielen. Aber aufnehmen kann ich nix. Da kommt nen Fehlercode 8878000a und als Info: Gerät konnte nicht geöffnet werden. Mach ich Revalver zu, eght's wieder.
 
goth.33.jpg