ether said:
I think they could give an answer at least to the promoters, because I find it quite rude not to answer to an important e-mail (IF that's true...)
.
For those of you who understand german you can read following messages from
www.rockthenation.at - the fact is that from July the 2nd (or maybe before - the message from July the 2nd says that the promoter asked the label if Katatonia will play - they got no answer until that date and they will wait until the next day before they decide what to do - they extend the waiting time to yesterday, and then kicked them out of the billing) to July the 7th the promoter got no answer - thats 5 days!!! :
02.07.: hallo freunde des [ METALFEST VIENNA 2003 ],
..... leider mußten wir erfahren, daß KATATONIA letztes wochenende kurzfristig (ein paar tage vorher) einen festivalauftritt in deutschland absagten. lt. deren booking agent gibt es bandintern massive probleme.... wir wiederum wollen nicht ein paar tage vor dem festival auf einmal mit dem nichterscheinen der band überrascht werden - so kurzfristig könnten selbst wir dann die lücke nicht mehr ordentlich füllen. deshalb haben wir deren label gebeten, bescheid zu geben, was denn nun sache ist. bisher haben wir keine antwort erhalten..... sollten wir auch morgen wieder nix erhalten, gehen wir davon aus, daß KATATONIA diesen sommer wohl nicht mehr live performen will/wird. und genau dann werden wir wohl AMORPHIS für den samstag brauchen - um euch auch hier einen fetten ersatz liefern zu können - obwohls eigentlich unser budget sprengt .... stay tuned.
von stefan am 03.07.2003 13:48
Homepage:
www.rockthenation.at
...... ich denke die korrektur KATATONIA auf AMORPHIS wird wohl der letzte notwendige tausch werden - das wird nun definitiv am montag entschieden - bis dahin haben die jungs von KATATONIA noch zeit sich zu melden - ansonsten AMORPHIS praktisch fix zugesagt haben......
von stefan am 07.07.2003 23:33
Homepage:
www.rockthenation.at
hi leute - ihr seid mal wieder schneller als mir lieb ist.... tatsächlich haben KATATONIA auch heute keine rückmeldung gegeben - somit summer breeze & metalfest beschlossen haben - sie vom billing zu nehmen. AMORPHIS ist praktisch bestätigt - aber eben noch nicht schriftlich und auf das wollte ich eigentlichen warten - um euch absage KATATONIA und zusage AMORPHIS zeitgleich zu geben.... aber es kam wieder einmal anders..... ;-)