COBOT: the Album

well I already have a rough mix recorded (no vocals) I'm just re recording with new tone and sorting out a few issues I had last time.
the keys/guitar dual is already sounding sweeeeet.
 
^:lol: ok Keine Amnestie für mtv, aber sonst kenn ich echt keinen, also lehn dich mal nich so weit ausm Fenster, von wegen Idiot. Soll das jetzt Allgemeinbildung sein Lieder von (ex)Faschos kennen zu müssen?Ich hab mich für die Scheiße nie interessiert und wenn ne Band Lieder wie Türken raus hat, reicht mir das schon um zu wissen das es Schlasten sind.
Und was soll das mit dem ''Hier kommt Alex'' :D ich hab nie gesagt das ich die Toten Hosen mag.
 
^:lol: ok Keine Amnestie für mtv, aber sonst kenn ich echt keinen, also lehn dich mal nich so weit ausm Fenster, von wegen Idiot. Soll das jetzt Allgemeinbildung sein Lieder von (ex)Faschos kennen zu müssen?Ich hab mich für die Scheiße nie interessiert und wenn ne Band Lieder wie Türken raus hat, reicht mir das schon um zu wissen das es Schlasten sind.
Und was soll das mit dem ''Hier kommt Alex'' :D ich hab nie gesagt das ich die Toten Hosen mag.

 
Last edited by a moderator:
^ Oomph! ist doch Mist. Wenn man über deutsche Populärmusik spricht, das soll deutsches Goth Metal sein. Lacrimosa, Samsas Traum usw. Natürlich gibt es auch Excrementory Grindfuckers ^___^

PS. Jemand soll ein Cover machen, "Hier kommt Alexi" :lol:
 
if it's the 15th then i'm fucked

No worries.

I'm gonna mention is again:

Me and Hose (possibly others, Eddy maybe) is gonna release a single/EP at the 15th. With our songs + a SUPAHIDDENBONUSTRACK (maybe).

This is to keep the excitement up, since it's been a long time since we have realeased anything new.

Then you who haven't finished, can decide on another deadline to finish your shit.

Great idea imho.
 
Hey Crazy Violin Guy, how's the violing coming along?

Also please send me a PM with details (where and how much) on how you want your drumtrack changed. :)